Flash Absturz

Oha, dies Meldung habe ich jetzt zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Gesponnen hat der Flashplayer ja eigentlich schon immer. Mal ist er stundenlang einwandfrei gelaufen; dann hat er wieder nach 15 – 20 Minuten angefangen zu spinnen (ruckeln). Deshalb ist es ja auch immer wieder so spannend, wenn ein neues Update heraus kommt. Denn manchmal ist ja auch ein Update dabei, nach dem er einwandfrei läuft. Diesmal ist das aber ganz offensichtlich mal wieder nicht so.

[Flash Player 11.2.202.235 installiert am 12.5; Firefox 12.0]

3 Antworten to “Flash Absturz”

  1. Anonymous Says:

    Hi,
    so geht es mir selbst unter MAC OSX Intel(32) snow leopard.
    Seit es Firefox 12 gibt und der Flashplayer ein Update erfahren hat, hängt sich Firefox regelmäßig auf. Also Downgraden ;-(

    MK

  2. Alter Sack Says:

    Ich hab hier mit FF12/Mint 9 die freie Auswahl: Blaue Gesichter mit HW-Beschleunigung, normale Gesichter und Ruckeln ohne. Oder schicke Abstürze, wenn man verschiedene Tips aus dem Netz ausprobiert. Werde mich jetzt auch mal an einem Downgrade versuchen.

  3. Anonymous Says:

    braucht man ff 12 wirklich???? Mit 3.6.28 funzt flash fast immer…..achja Sicherheitslücken nun wers glaubt sollte mal Alianz fragen……..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: