Wie erkennt man Idioten und Dreckschweine?

[Verbotsschild in Heinersreuth, Kreis Bayreuth]

9 Antworten to “Wie erkennt man Idioten und Dreckschweine?”

  1. Anonymous Says:

    Hoffentlich meint der nicht die Silberköpfe die wegen Krankheit Kot und Urin auf den Parkbänken hinterlassen????

  2. lotharf Says:

    Er meint Jugendliche, die feucht-fröhliche Partys feiern und dann ihren Müll liegen lassen.

  3. Anonymous Says:

    tja Tante onesta…sicher meint er solche wie uns…bloß wie kommt es das es kaum noch Papierkörbe in Parks gibt und wenn werden sie nicht geleert….nach Beuteln für Hundebesitzer sucht man genauso vergebens……und das die Bevölkerung unerträglich überaltert ist und den Großteil des Steueraufkommens vertilgt ist wohl allgemein bekannt….da kann sich eine junge Familie wohl kaum noch Nachwuchs leisten so sie nicht in H IV rutschen will…..

  4. Alter Sack Says:

    Wie sagte doch der gute alte Albert Einstein so schön:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Stimmt heute leider mehr als jemals zuvor…

Schreibe einen Kommentar

