Das Museum vom Aussterben bedrohter Sounds

Eine Webseite, auf der der Autor Sounds zusammen trägt, die die jüngeren von uns schon gar nicht mehr kennen. Er hat damit recht, wenn er meint, dass es schade wäre, wenn diese aussterben würden. Mein absoluter Favorit ist natürlich der wunderbare unvergessliche Sound rechts in der ersten Reihe.

3 Antworten to “Das Museum vom Aussterben bedrohter Sounds”

  1. Bubu Says:

    Erstaunlich das es die Schreibmaschine und der Nadeldrucker nicht in die Auflistung geschafft haben. Das Geräusch der Cola-Dose gehört eigentlich auch dazu.

  2. lotharf Says:

    Bis der Nadeldrucker mal ausstirbt wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern; dazu sind (leider) noch viel zu viele im Einsatz (obwohl ich mich wundere, wo es dafür überhaupt noch Papier gibt). Ich würde mich freuen, wenn man dieses fürchterliche Geräusch, das mir jedesmal einen Schauder den Rücken hinunter rieseln lässt, eines Tages wirklich nur noch auf derartigen Seiten hören könnte.
    [Mist; hatte vergessen mich einzuloggen]

  3. Alter Sack Says:

    Schöne Seite, Lothar :-)!!!

Schreibe einen Kommentar

