Knoppix 7.0.2

Das war ja ganz gut, dass ich es mir noch überlegt habe, ob ich Knoppix 7.0.1 herunter laden soll. Denn der Klaus Knopper hat jetzt eine neue Version 7.0.2 nachgeschoben, bei der einige Käfer ausgemerzt worden sind. Diese Scheibe werde ich mir jetzt jedenfalls holen. Der (etwas winzige) Screenshot von der Webseite gefällt mir ganz gut. Von der 7.0.2 gibt es bisher nur die DVDs (32 und 64) auf den üblichen Knoppix Mirrors.

Eine Antwort to “Knoppix 7.0.2”

  1. rainer2 Says:

    Versucht mal, die DVD beim/nach dem Herunterfahren
    aus ihrem Laufwerk zu nehmen! Geht´s?

Schreibe einen Kommentar

