KeyScrambler 2.9.2

Hier ist mal wieder ein kleines Progrämmchen für alle Paranoiker. Wenn der KeyScrambler installiert ist, verschlüsselt der sämtliche Tastatur-Eingaben direkt am Tastatur-Treiber; erst auf der Ziel-Webseite im Browser werden sie wieder entschlüsselt. Irgendwelche Keylogger, die per Trojaner eingeschleust worden sind und die Tastatur-Eingaben abfangen (etwa Passwörter) können dadurch ausgetrickst werden; sie registrieren nur wirre Zeichen. Die kostenlose Personal Version genügt, denn die unterstützt den IE, den Firefox und den Flock.

Eine Antwort to “KeyScrambler 2.9.2”

  1. Jürgen Says:

    Feine Sache – hab ich seit langem schon bei mir im Einsatz. Allerdings gibt es mit neuen Firefox-Versionen immer mal wieder Probleme beim Update des Addon – bzw. des Programms. Das ist dann nämlich erst umständlich neu herunterzuladen und separat zu installieren. Davon abgesehen kann ich es nur empfehlen.
    Schade natürlich, dass es unter Linux nicht läuft, aber da ist die Gefahr von Malware auch nicht ganz so groß😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: