Sharing total

Der Shot ist aus der Werbeseite für das Samsung Galaxy S III. Mit dieser Funktion „S Beam“ wird das „Sharing“ doch tatsächlich auf die Spitze getrieben. Denn im Zweifel kann man sich auf diese Weise ja auch locker alle gespeicherten Daten saugen; aber auch wirklich alle!

[Andererseits: ganz so schlimm wird es wohl auch nicht sein; denn sehr lange wird man sein S3 ja nicht aus den Augen lassen. Könnten ihm doch sonst gar zu schnell Flügel wachsen.] 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: