Sprachprobleme

Monka Gruber in einem Werbefilm von Paulaner

5 Antworten to “Sprachprobleme”

  1. Anonymous Says:

    Ja, Monika Gruber ist schon klasse.

  2. Bubu Says:

    Ein prima Vorwand dieses Bier nie mehr zu trinken.

    Achja, Firefox 15 ist da😀

  3. Mikel Says:

    Hallo Lothar,
    wie kann man Dir eine Nachricht mit Anhang zu kommen lassen?
    Ich habe etwas was mich tierisch aufregt und mir Magenkrämpfe bereitet.
    Meine Eamil: mimey6a@web.de
    Gruß Mikel

  4. Robi Says:

    Bitte verzeihen off-topic, aber ich habe uberall gesucht – Debian_Privacy_Remix.iso. Um sonst. Und zusatzlich mein ISP
    macht torrent download unmoglich. Darf ich Dich um Gefallen bitten, und host ober gennante file fur mich?.
    Meine Email: Qquasimodo@wp.pl

    Grusse
    Robi.

    Ps. Ich wollte einfach wissen, wieviel ist das wert, und mit andere LiveCD/DVD vergleichen.

  5. Anonymous Says:

    da der gute alte Lothar nicht mehr gut zu Fuß ist was news betrifft hier eine kleine Entschädigung http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1728562/Sebastian-Pufpaff-Warum%2521#/beitrag/video/1728562/Sebastian-Pufpaff-Warum!

Schreibe einen Kommentar

