Unsichtbare Kopfhörer

Manche werden sich so was sicher schon selbst zusammen gebastelt haben; aber jetzt ist es auch serienmässig erhältlich.
[Beim nächsten Termin werde ich mal meinen HNO fragen, wie viele solche Dinger er schon aus Ohren entfernt hat]😉

Eine Antwort to “Unsichtbare Kopfhörer”

  1. Jacob Nienhaus Says:

    Ich finde solche kleinen Dinger, die mal eben im Ohr verschwinden unheimlich. Genauso In-Ear-Geschichten. Einfach nicht meins. Dafür mag ich die klassischen zB hier http://www.ebay.de/sch/Kopfhorer-/112529/i.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: