Turing-Doodle

Man glaubt es kaum, aber mit dem heutigen Doodle, mit dem man auch etwas herum spielen kann (Turingmaschine), wird doch tatsächlich mal ein runder Jahrestag gewürdigt. Nämlich der 100ste Geburtstag des britischen Mathematikers und Informatikers Alan Turing.

3 Antworten to “Turing-Doodle”

  1. Bubu Says:

    Viele tausende junge Deutsche U-Boot Besatzungsmitglieder verdanken ihren Tod unter anderem diesem Kerl.

  2. lotharf Says:

    Und ich habe doch tatsächlich bisher geglaubt, dass ein Soldat seinen Tod denen verdankt, die ihn in den Krieg schicken …

  3. Bubu Says:

    Die Länder hätten sich ja kampflos ergeben können😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: