Was man Kids keinesfalls antun sollte

Denn es ist das absolute Gegenteil von „beneficial“. Aber ich befürchte leider, dass es diesen Mist auch bald in Deutsch geben wird.

Tiny Tube

3 Antworten to “Was man Kids keinesfalls antun sollte”

  1. Bubu Says:

    Für „Mutti“ Merkel
    http://www.meinletzteshemd.eu/

  2. Anonymous Says:

    wer oder was bitte ist Deutschland…..unterstützer von israelischen Angriffskriegen oder Verarscher und in Schulden treiben seiner Bevölkerung?…….

  3. lotharf Says:

    Wenn ich was zum ESM schreiben würde, müsste ich mir die Finger wund tippen. Dieses Monster ist nicht nur so ehrlich, dass es sich „Mechanismus“ nennt; es ist auch einer. Und wenn dieser Mechanismus erst mal gestartet ist, dann kann er von nichts und niemandem mehr aufgehalten werden. Eigentlich der reinste Wahnsinn! Die Verfassungswidrigkeit ist so was von offensichtlich, klarer geht es nicht mehr. Aber ich befürchte halt, das BVG bekommt so viel Druck, dass es nicht den nötigen Mut aufbringt..

Hinterlasse einen Kommentar