Windows 8 Release Candidate

Da habe ich schon etwas überlegt, ob ich mir das antun und den RC von Windows 8 herunter laden soll; es dauert immerhin 4 Stunden bei meiner Leitung. Und wenn ich dann diese bescheuerten Kacheln sehen muss, dann kriege ich erst recht die Krise. Aber man muss ja informiert sein und es führt kein Weg daran vorbei, dass man sich das einfach anschauen muss.

Die neue Version (in 32- und 64-bit) kann z.B. bei Chip Online herunter geladen werden. Wie schreiben die so schön: „Windows 8 bleibt Geschmackssache – trotzdem ist das neue System einen Blick wert.“ Zur Aktivierung benötigt man dann den folgenden Schlüssel: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF. Der scheint für beide Versionen zu gehen. Der Download läuft jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: