Über

image0003.jpgSchön, dass ihr mal in meinen Blog reinschaut. Ich hoffe, einiges gefällt euch, anderes braucht ihr nicht so wichtig nehmen. Kommentare dürfen auch geschrieben werden, sind sogar erwünscht!
Ausdrücklichich weise ich darauf hin, dass ich mich von sämtlichen eingefügten Links auf dieser Seite distanziere;  Seiten ändern sich schnell und ich kann diese nicht ständig überprüfen. Impressum -> siehe mein Profile.
Der Blog war und bleibt auch werbefrei.

Eigentlich habe ich ja Blogverbot bekommen (zuviel Stress);  ich habe mich auch längere Zeit daran gehalten. Aber die Entzugserscheinungen waren doch zu gross. Ich lasse es halt jetzt gemütlich angehen.

Advertisements

28 Antworten to “Über”

  1. J. Koch Says:

    Wann geht es endlich bei Dir weiter? Ich bin Stammleser und habe schon Entzugserscheinungen.
    Herzliche Grüße

  2. Georg Says:

    Hallo Lothar,
    es ist schön dass, Du Deine Seite geklont hast. Aber sie seht gnz anders aus als früher und – jedenfalls bei mir – geht’s nicht weiter. Das Bild ist heute , wie gestern usw. Keine Neuigkeiten, keine Hinweise zB. auf neue Updates
    Mach ich etwas fallsch?
    mfg
    Georg

  3. Markus R. Says:

    hammer seite echt … bin heute darüber gestolpert und hab sie dann behutsam aufgenommen und in meinen favoriten der favoriten im lesezeichen eingelagert 🙂 …. weiter so … Danke !

    mfg Markus

  4. Volker Seidel Says:

    Hallo Lothar,

    anbei ein Spiel für lange Winterabende bzw. für deinen Blog

    http://www.goldinvest.de/public/spiel_des_monats.asp?sid=&lid=1&v=Bankenkrise

    Gruß

    Volker

  5. Michael Says:

    Was ist nur mit Lothar’s Blog los? Früher kamen fast täglich neue Sachen und jetzt? Der letzte Eintrag ist auch schon über ein Monat her!

    Lothar ich hoffe Dir geht es gut!

    Gruß Michael

  6. Frank Says:

    Hallo Lothar, seit Jahresanfang kann ich Deinen Blog unter der alternativen Adresse lothar.has.it nicht mehr aufrufen. Wie kommt das? Gruß
    Frank

  7. lotharf Says:

    Danke für den Hinweis! Keine Ahnung, woran es liegt. Der Anbieter von kickme.to und has.it ist derselbe; aber has.it scheint derzeit nicht zu funktionieren.

  8. Georg Says:

    Hallo Lothar,

    es ist heute (am 18.4.2009) was seltsames passiert. Ich habe auf mein Computer 1x Windows XP und auch Vista 64 Home installiert. Nun auf XP erscheint Deine Web-Seite mit dem heutigen Datum, also 18.4.2009+Beiträge und auf Vista nur von gestern, also vom 17.4.2009+Beiträge. Warum? Ich benutze als Browser IE8 und Google Chrome.
    Kannst Du dazu etwas sagen?
    Sonst wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Georg

  9. lotharf Says:

    Ist es vielleicht möglich, dass du auf Vista vor dem Herunterfahren den Browser nicht geschlossen hast? Wenn du dann Vista neu startest ist es möglich, dass der Browser dann bereits gestartet ist; und zwar genau so, wie er vorher war. Üblicherweise hilft ein Klick auf „Seite neu laden“. Oder wenn das nicht hilft, noch einmal mit zusätzlich gedrückter Shift Taste. Und wenn das immer noch nicht hilft, dann kann man noch den Cache löschen (beim IE heisst das glaube ich „temporäre Internet-Dateien“).
    PS: hast du eigentlich den Firefox schon mal ausprobiert? Oder gefällt der dir nicht?

  10. hape42 Says:

    Hallo Lothar,

    hab mich mal ein wenig bei Dir durchgeklickt und viel interessantes gefunden. Danke dafür 🙂
    Eine Frage:
    Ist das Bild von MyMiniCity einfach „nur“ ein Screenshot in einem textWidget? bei MyMiniCity habe ich nämlich nichts gefunden, wie ich meine „Stadt“ derort optisch aufbereitet bei mir im Blog anzeigen kann.

    Gruß aus neuss
    Hape

  11. lotharf Says:

    Hallo Hape,
    Du vermutest völlig richtig. Es ist ein (leider inzwischen bereits viele Wochen alter) Screenshot, den ich verkleinert habe, auf WordPress hochgeladen habe und mittels Text-Widget eingebunden habe.

  12. Ralf Says:

    Hallo,

    falls du es noch nicht kennst. Hier der ultimative Test für Notebooks.

    Das Notebook, dass diesen Test übersteht ist dann aber auch von hoher Qualität.

  13. wolfi Says:

    hallo lothar,

    hab hier einen link, der dich evtl. interessiert !

    http://www.no-means-no.eu/

    mach weiter so, gruss

    wolfi

    ( ein stammleser )

  14. hartmut Says:

    hallo lothar,

    http://www.google.de zeigt seit heute (oder doch schon länger?) als Logo einen Strichcode. Was hat das zu bedeuten?

    hartmut

  15. lotharf Says:

    Wenn du mit dem Mauszeiger drauf bleibst, dann siehst du es (Erfindung des Strichcodes).

  16. hartmut Says:

    Interessierst dich für eine neue Linux Distribution? Wie wärs mit Simplix Linux? Oder kennst das schon? Ist wie der Name schon sagt sehr simpel. Die berühmt berüchtigten w32codecs (win32 binary codecs) wurden hier nicht vergessen.
    http://www.pro-linux.de/berichte/simplix-linux.html

  17. lotharf Says:

    Das kenne ich noch nicht; wenn ich wieder einen Monitor habe, werde ich mir das mal anschauen.

  18. hartmut Says:

    Hallo Lothar,
    Ich hab hier etwas zum Thema „Überwachungsstaat“ gefunden, das dürfte dich und andere Leser deines Blogs interessieren. „Privatsphäre im Internet: Wir wissen, was du gestern getan hast“: http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/beitrag/39735/

  19. Heinz Says:

    Hallo,

    ich finde den „Mail an Lothar“-Knopf nicht. Schau mal hier: http://www.ebroschuere.de/

    Wäre das nix für Dein Blog?

    Gruß
    Heinz

    • lotharf Says:

      Wie soll ich das ausdrücken? Ich bin hier bewusst etwas zurückhaltend was die Veröffentlichung einer E-mail Adresse angeht.
      Aber wer mir doch dringend eine Mail schicken will, der hat es bisher auch geschafft. Wer suchet, der findet.

  20. mondstern Says:

    find dein blog toll das ich ein begeisterter leser bin. habs schon ewig abonniert.

  21. wolfi Says:

    hallo lothar,

    ich hänge auch täglich auf deinem blog rum !!

    vielleicht interessiert dich das:

    http://bizinformation.org/de/www.lotharf.wordpress.com

    servus

    wolfi 🙂

  22. Michael Says:

    Hallo Lothar,
    hättest du etwas dagegen, wenn ich deinen Blog in meiner Liste der „Befreundeteten Blogs“ (in meinen Blog) aufnehme? Dasselbe kannst du bei dir wenn du Lust hast auch tun, sofern du so eine Funktionalität anbietest.

    Ich bin übrigens im deutschen aptosid-Forum anzutreffen unter dem alias bluelupo (Moderator).

    Grüße
    Michael (bluelupo)

  23. Petra Says:

    Hallo Lothar,
    ein interessantes Blog betreibst Du.
    Vielleicht schreibst Du mal was über schulferien.org. Das ist ein interessantes Sammelsurium zu Themen wie Schulferien, Kalender, Feiertage und weitere.
    Grüße
    Petra

  24. shuttlex Says:

    Hallo Lothar,
    seit heute, aber vielleicht auch schon länger, gibts
    http://www.you-tube-download.com/

    – lädt alle Videos von Youtube direkt herunter (keine Software nötig)
    – auch sehr große Videos >500 MB
    – wandelt alle Musikstücke ebenfalls in MP3
    – sogar Videos, die in Deutschland von der GEMA gesperrt wurden

    also ausprobieren, bookmarken, weiterempfehlen 🙂

  25. wolfi Says:

    servus lothar,

    ein gesundes, erfolgreiches jahr 2012
    wünsch ich dir.

    wolfi

  26. Nick Says:

    I’d love to trade links with you on Now That’s Nifty. Send me an email if you like. Thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: